The Bruiser / 4Runner Page
 
Deutsche Version
 

 

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail an mich:

martin@zurru.de

 

 


Mein Midnight Pumpkin

Er war die ganzen Jahre mein Langläufer, diverse Karosserien, verschiedene Motoren, vom Standard Mabuchi über einen Technigold bis zum Reedy Pink Dot. Mit diesem Modell hier, verbindet mich eine Menge an Erfahrungen. So wie mein Clod Buster ist auch dieses Modell mittlerweile für eine Restaurierung überfällig, wobei das Fahrzeug in seinem Grundelement als Fahr- und Spaßmodell bleiben wird.

Möglicherweise werde ich mir parallel ein Standmodell aufbauen, ich denke, daß ich dafür genügend Teile habe. Ich bin gerade dabei mir ein paar Zusatzkarosserien für diverse Projekte zuzulegen. Ich habe Einiges vor, vom Edel-Monster bis zum Pro-Street. Aber wie sagte schon Jemand vom RCMT: So viele Ideen, so wenig Zeit!

Als Fazit kann ich nur bemerken, der Aufbau des Pumpkin ist simpel, es ist ein echtes Einsteiger-modell. Gutmütig, robust, mit genügend Raum um Etwas für mehr Leistung zu tun. Ich habe mit meinem Pumpkin auf der Straße den großen Autos hinterhergejagt. Und so manchen Hund erschreckt, der vom Aufbäumen des Pumpkin beim Wheelie völlig überrascht war.

Für eine vergrößerte Darstellung, bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Achtung, lange Ladezeiten Aufgrund der Bildgrößen möglich!

 

 

 

pumpkin1_xga.jpg (284 KB)
pumpkinc.jpg (104 KB)

pumpkin4_xga.jpg (295 KB)

 

 

pumpkin2_xga.jpg (320 KB)
pumpkin7_xga.jpg (279 KB)

pumpkin5_xga.jpg (309 KB)

 

 

pumpkin2_xga.jpg (309 KB)

pumpkin6_xga.jpg (278 KB)